Fotograf Regensburg

Ihr Fotograf in Regensburg mit Auszeichnung

Mein Name ist Tobias Büttner, Fotografen-Meister aus Regensburg. Nach meiner Fotografen-Ausbildung, erfolgreichen Meisterprüfung in München und vielen Jahren in der Portrait-, Hochzeits- und Werbefotografie habe ich im Jahr 2005 den spannenden Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Schon immer hat es mich fasziniert, meine Motive im perfekten Licht festzuhalten und mit meiner „Bildsprache“ außer-gewöhnlich zu sein. Auch wenn  Leute mich fragen, was für Equipment ich benutze, dann sage ich ihnen: meine Augen.

Dies zeigen auch die zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen des bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) und der 3. Platz beim WPC (World Photograhic Cup 2022) in der Kategorie „Portrait“ Germany.

Seit der Eröffnung meines klimatisierten Fotostudios in der Prüfeningerstr. 109a in Regensburg sind mittlerweile schon ein paar Jahre vergangen, aber das „Spiel mit dem Licht“ macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Alternativ komme ich auch zu Ihnen nach Hause oder fotografiere „on location“.  Ob Bewerbungsbilder, Portraits, Hochzeitsfotos oder Businessaufnahmen – von der persönlichen Beratung bis zum Endprodukt ist Ihr „Fotoprojekt“ bei mir in den besten Händen.

Kontaktieren Sie mich gerne!

PHOTO-STUDIO BÜTTNER Fotograf in Regensburg Prüfeninger Str. 109 A 93049 Regensburg Telefon: 0941 3838 632 Mail: buettner.photoart@gmx.de
Fotostudio Büttner Tobias Büttner Fotograf Regenburg

 Unser Radiospot auf Gong Fm